Grünwalder Akademie

Historie

Interview

GRÜNWALD, 1. JANUAR 2022

Hohenbrunn. Vorort von München. Und bisher Sitz der Hohenbrunner Akademie. Grünwald. Vorort von München. Und ab sofort Sitz der Grünwalder Akademie.

Bevor wir vergebens und völlig unnötigerweise anfangen, Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Vorzüge von Hohenbrunn und Grünwald zu suchen,  widmen wir uns doch der viel interessanteren Frage:

Wie kommt es, dass das Block-Training künftig nicht mehr von der Hohenbrunner Akademie, sondern seit Januar 2022 von der Grünwalder Akademie angeboten wird?

Dazu haben wir uns mit Karl Fordemann, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Hohenbrunner Akademie, Christian Geissler, dem Geschäftsführer der Grünwalder Akademie sowie Richard Lohmiller, dem Vorsitzenden des Beirats der Grünwalder Akademie zum Interview getroffen.